Für dich am Mik

Yves Müller
Mail ins Studio
Yves Müller

Beitrag nachhören

FC Vaduz verliert beim Debüt von Trainer Frick

24.09.2018 07:11 Beitrag
FC Vaduz verliert beim Debüt von Trainer Frick
Unglücklicher Einstand für Mario Frick als Trainer beim FC Vaduz. Die Liechtensteiner kassieren gegen Ralf Looses Winterthur eine 0:1-Niederlage. Radio L hat Reaktionen gesammelt.

Neuer Trainer beim FC Vaduz morgen erstmals am Platz

22.09.2018 17:18 Beitrag
Neuer Trainer beim FC Vaduz morgen erstmals am Platz
Mario Frick steht vor seinem Debüt als Trainer beim FCV. Seit Montag, den 17.9. ist er Cheftrainer beim FC Vaduz. Morgen Sonntag gibt er im Heimspiel gegen Winterthur seinen Einstand. Mit welchen Gefühlen Mario Frick ins Spiel steigt und welche Erwartungen er an seine Mannschaft hat, das verrät er uns im Interview mit Chrisi Kindle.

Harry Quaderer ist "not amused"

22.09.2018 17:11 Beitrag
Harry Quaderer ist "not amused"
Der DU Chef spricht der neuen DPL Partei den Anspruch auf Parteifinanzierung ab.

In die Zukunft reinschnuppern

22.09.2018 15:14 Beitrag
In die Zukunft reinschnuppern
Die Next Step Messe zeigt dieses Wochenende, was es alles für Berufe zu erlernen gibt in Liechtenstein. Wir waren vor Ort und haben bei den Beteiligten nachgefragt, was das bringt und welche Berufsvorurteile unbedingt noch weg geschoben werden müssen.

5. Partei in Liechtenstein!

22.09.2018 12:11 Beitrag
5. Partei in Liechtenstein!
Die neue politische Gruppierung nennt sich „DPL - Demokraten Pro Liechtenstein" und wurde auf Anstoss der 3 Landtagsabgeordneten Thomas Rehak, Herbert Elkuch und Erich Hasler gegründet.

SUCHE