Nachrichten

Polizei FL

Schaan: Zeuge zum Unfall gesucht

Am Montagmorgen ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem der fehlbare Autofahrer die Unfallstelle verliess, ohne sich um den Schaden zu kümmern. ...

Polizei FL

Malbun: Brandursache geklärt

Vergangenen Freitag brannte ein Ferienhaus in Malbun. Die Brandursache konnte nun geklärt werden. Gemäss Ermittlungen geriet das Dach gegen 15:30 Uhr aufgrund...

Polizei FL

Vaduz: Fahrerflucht nach Kollision

In Vaduz wurde ein Verkehrsleitpfosten beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr zwischen Montagabend und...

Polizei FL

Vaduz: Sachschäden durch Unfälle

In Liechtenstein sind bei zwei Verkehrsunfällen geringe Sachschäden entstanden. Auf einem Parkplatz im Städtle in Vaduz touchierte am Mittwoch (31.7.2019) ein...

Polizei FL

Triesen: Unfall bei McDonalds

Am Abend hat sich ein Unfall auf dem Parkplatz des McDonalds in Triesen ereignet. Ein Lenker hat beim Kreisel sein Fahrzeug beschleunigt, wodurch dieses ins...