Video: Erbprinz zu Sonderlandtag


Neuwahlen standen für Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein in der Causa Frick zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion. Im Gespräch mit Radio L erläuterte der Erbprinz, die Stuation Frick nicht mit der Situation des ehemaligen Regierungschefs Markus Büchel von 1993 zu vergleichen ist - damals kam es nach dem Misstrauensvotum zu Neuwahlen. Die Situation von Aurelia Frick sei auf der persönlichen Ebene angesiedelt, sie habe schlicht das Vertrauen des Landtags verloren. Ihre Arbeit sei nicht kritisiert worden.



Audio Streams

2.7.2019 - ein Historischer Tag für das Fürstentum Liechtenstein

Aurelia Frick - Die Reaktionen

Interview Erbprinz

VU-Fraktionssprecher Günter Vogt

Interview mit Aurelia Frick

Kein Schwarzer Peter

Reaktionen aus dem Landtag

Es gibt keine Gewinner

Emotionaler Sonderlandtag

Tag der Wahrheit im Landtag